• Jobs Job bei AZURIT GmbH Seniorenzentrum NOVALIS

AZURIT GmbH Seniorenzentrum NOVALIS

Bad Aibling

Medizinische / Pharma

Bad Aibling

Pflegefachkraft (m/w) für den Tag- und Nachtdienst AZURIT GmbH Seniorenzentrum NOVALIS Bad Aibling Sie sind verantwortlich für...die individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege sowie Betreuung unserer Bewohner; die Sicherung der Pflegequalität nach den neuesten pflegewissenschaftlichen Kenntnissen.

Das In Bad Aibling Bietet 135 Pflegeplätze An Im Bereich Der Vollstationären Pflege Und Der Kurzzeit- Und Verhin­derungspflege Sowie In Einem Beschützenden Be­reich Für Demenzerkrankte Senioren Daneben Besteht Der Appartementbereich Mit 86 Ein- Bis Dreizimmerappartements Die Durch Den Hausei­ge­nen Ambulanten Dienst Betreut Werden Mit Fach­licher Kompetenz Engagement Und Einfühlungs­vermögen Geben Wir Menschen Die Sich Im Alter In Umsorgenden Engagierten Händen Wissen Wollen Ein Sicheres Zuhause Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Eine Pflegefachkraft In Voll- Und Teilzeit (m/w) Für Den Tag- Und Nachtdienst Sie Sind Motiviert Und Interessiert Neues Kennenzulernen Voller Tatendrang älteren Menschen In Allen Lebenslagen Professionell Wertschätzend Und Einfühlsam Zur Seite Zu Stehen Entschlossen Ihr Eigenes Tun Kontinuierlich Zu Hinterfragen Und Das Eigene Fachwissen Durch Neue Erkenntnisse Und Methoden Ständig Zu Erweitern Ein Kommunikationsstarker Und Zuverlässiger Teamplayer Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Sie Sind Verantwortlich Für Die Individuelle Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Sowie Betreuung Unserer Bewohner Die Sicherung Der Pflegequalität Nach Den Neuesten Pflegewissenschaftlichen Kenntnissen Die Sorgfältige Und Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation (sis) Die Mitwirkung Bei Der Praktischen Ausbildung Unserer Auszubildenden Bei Uns Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Und Abwechslungsreiche Teamevents Ein Unkompliziertes Und Kooperatives Miteinander Interessiert Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Z Hd Frau Martina Kaden An Info@­com Und Geben Sie Hierbei Auch Die Anzeigenquelle An Bei Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Telefonisch Unter +49 (0) 8061 9050 Zur Verfügung Gmbh Natürlich Leben Im Alter Pflegefachkraft (m/w) Für Den Tag- Und Nachtdienst Sie Sind Verantwortlich Fürdie Individuelle Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Sowie Betreuung Unserer Bewohner Die Sicherung Der Pflegequalität Nach Den Neuesten Pflegewissenschaftlichen Kenntnissen Bad Aibling

Pflegedienstleitung ambulant (m/w)
   AZURIT GmbH Seniorenzentrum NOVALIS (Bad Aibling)

Pflegefachkraft (m/w) für den Tag- und Nachtdienst
   AZURIT GmbH Seniorenzentrum NOVALIS (Bad Aibling)

Mechanik-Elektronik-Techniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

Teamassistenz Flächenmanagement (m/w/x)
   Sweco GmbH (Bremen)

Verkäufer diska Tanna (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Tanna)